Liebe*r Besucher*in,

 

Der Moment, in dem du aufhörst dir Gedanken darüber zu machen, was andere von dir halten und du anfängst, so zu leben wie du es möchtest, ist der Moment in dem du endlich frei bist.

 (unbekannt)

 

Neuigkeiten:

 

Juhuu! Wir starten wieder durch!!!  

 

 

Die nächsten 10er-Kurse beginnen nach den Sommerferien...

 

...am Mo. dem 14.09.20 und am Do. dem 17.09.20. natürlich weiterhin mit einem speziellen Hygiene-Konzept, das ihr hier https://101.sb.mywebsite-editor.com/app/757522292/926894679/ einsehen könnt.

 

Und hier geht's zum Stundenplan: https://www.yogainaugsburg.de/yoga/stundenplan/

 

 

Wir freuen uns auf Dich!!!

 

Du bist jeder Zeit herzlich zu einer Schnupperstunde willkommen!

 

Meine Yoga-Kurse (10 Einheiten a 90 Min.) werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. 

Die Krankenkassen bezahlen in der Regel 1-2 mal im Jahr zwischen 75 und 80 Prozent der anfallenden Kurskosten.

 

 

Wir freuen uns Euch zu unseren neuen Kurz-Seminaren "Lebe Deine höchste Frequenz" einladen zu dürfen!

 

Das 1. Seminar findet nun etwas verspätet am Sonntag dem 27. September von 14 Uhr bis 18 Uhr mitten im Wald (mit überdachter Hütte) in schönster Natur in der Nähe von Welden statt!

 

Wir freuen uns rießig, wenn Du dabei bist!

 

(Alle weiteren Infos findest Du unten in den Flyern. Bei weiteren Fragen kannst Du mich jederzeit gerne kontaktieren.)

<< Neues Textfeld >>